Wer hinter dem Twitter / schaeuble steckt, ist mittlerweile bekannt (Handelsblatt-Beitrag, via Jens Scholz), es gibt aber auch einen Fake-Twitter für die Bundeskanzlerin: Twitter / merkel.

Langsam glaube ich, es gibt doch sinnvolle Twitter-Anwendungen. 😉

Auch schön: die Aktion „Ein Grundgesetz für Schäuble“ … (Ich finde es momentan ziemlich deprimierend, im flickr-Forum mit Amerikanern über deutsche Politik und Gesetzgebung zu diskutieren…)

 

One Response to Fake-Twitter deutscher Politiker

  1. Ganz schnell in’s Bett……

    … werde ich mich jetzt begeben, um meine spätabendlichen Gelüste zu sublimieren.

    Eine kleine Suche habe ich aber vorhin noch gemacht:

    Matziberlin
    Sowhynot
    Caipi
    Architektur ist Geiselnahme
    Dem Nubi sein Blog
    Von Mir Nix & Dir Nix
    trot…

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.